Oktan Lystlunds

Schwschl m. schw. K. u. Pln., ZbNr.: 9029/19, gew.: 20.07.2018
D1, S1, VGP1 322 P/ÜF, VBR-E, HN, Formwert V, HD A2, OCD frei.

 Oktan ist ein maskuliner, dennoch eleganter Rüde des Mittelschlages( Stm.: 66 cm) mit einem wunderschöner Rüdenkopf.

Im Feld überzeugt er mit eine weite, trotzdem führerbezogene und planmäßige Suche, brilliert mit seine Feinnasigkeit und zeigt sehr schöne Vorstehbilder.

Wasser ist seine grosse Passion, hier ist er sehr selbständig, arbeitet mit großen Ausdauer, Zielstrebigkeit und Finderwillen.

Gegenüber Raubwild ist er kompromisslos und rabiat.

Der Rüde lebt bei uns im Rudel und zeigt im Alltag ein sanftes, freundliches Wesen gegenüber seine Artgenossen, insbesondere gegenüber andere Rüden.

Es sind bereits Nachkommen vorhanden, die eine starke Prägung seine positive Eigenschaften aufweisen.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: H. Bahrami- Groen/Otto Jensen, Osterweg 3, 25923 Humptrup
Tel.: 0175 2912432, E-Mail:vetannonce@gmx.de

 

< zurück