Paris von den Donau-Wirbeln

ZB: 9013/15, Gew. Am : 03.02.2014, Schwschl.

Vater: Titan vom Thüringer Zipfel
Mutter: Christel von den Donau-Wirbeln

Derby 1.Preis, Solms 1.Preis, VGP 1.Preis (319 Punkte), VBR., HN, HD-frei A1
Fw. SG1 Jugendklasse Zuchtschau DK Klub Rheinland
V1 Altersklasse Zuchtschau DK Klub Weser-Ems
V1, CAC, CACIB, BOB, BOG 3, Herbstsieger Dortmund 2015
V1, CAC, CACIB, VDH Frühjahrssieger Dortmund 2016

Paris ist ein kompakter, leistungsstarker, eleganter Rüde des Mittelschlages (66 cm Stockmaß). Er besticht durch sein Pigment und sein angenehmes Wesen.

Er überzeugt durch eine weimträumige Suche, mit sehr guter Kopfhaltung und exzellenten Vorstehmanieren. Der führerbezogene Rüde besitzt viel Ausdauer und einen enormen Vorwärtsdrang. Hevorzuheben sind weiterhin seine außergewöhnliche Wasserpassion und sein starker Finderwille. Beim Raubwild geht der Rüde keine Kompromisse ein. Er ist sehr nervenstark und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sowohl Zwinger, als auch Haus mit Familienanschluss gewöhnt.

In diesem Jahr (2016) wird der Rüde Kleemann geführt.

Paris ist der perfekte Deckrüde für Hündinnen, um Ruhe, Ausgeglichenheit und trotzdem absolute Härte zu vererben.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Catrinel Pauna & Didi Antonovici, (Bucharest, Romania) 
karpatenirbis@gmail.com
  
www.deutsch-kurzhaar.ro

 

< zurück