Aurelius Maximus vom Dandlberg

ZB.Nr 1177/18, ÖHZB-Nr.: DK 23179, Braun m. Abz . Gew:01.09.2018
nach Distel von der Antheringer Au & KS Unkas vom Theelshof

Anlageprüfung 108 Punkte, Feld & Wasserprüfung Österreich 2. Preis, Bringtreueprüfung, Vollgebrauchsprüfung Österreich 3. Preis , Zuchtschau Österreich SG, UZ:4, IHA-Oberwart SG, HN, HD-A2, OCD-frei, Stockmaß 65 cm

Aurelius Maximus vom Dandlberg- genannt Maximus ist ein wunderschöner brauner, kompakter Rüde des Mittelschlages (65 cm), Formwert: SG.

Bereits mit 8 Monaten konnte er die Leistungsrichter bei der Anlagenprüfung des ÖKK mit voller Punktezahl überzeugen. Der nervenstarke Rüde besticht durch seine weiträumige Suche mit korrekter Kopfhaltung, exzellente Vorsteh-, Feldmanieren und absolute Härte und Ausdauer bei der Wasserarbeit.

Sein ausgeglichenes Wesen und unermüdlicher Finderwillen als auch seine enorme Schärfe machen Ihn in der Praxis zu einem in allen Situationen zuverlässigen Vollgebrauchshund. In den burgenländischen Top-Niederwildrevieren rund um den Neusiedler See stellt er seit seinem 
11. Lebensmonat täglich seine hervorragenden jagdlichen Eigenschaften unter Beweis.

,,Maximus" ist ein absolut sozial verträglicher Hund. Er lebt in einer Familie mit 2 Kindern und mit einem Magyar Vizsla Rüden.

Die Genetik seiner beiden leistungsstarken und erfolgreichen Eltern Distel und Unkas konnten bestens weitervererbt werden.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Wolfgang Lang, Seestraße 85, A-7141 Podersdorf am See 
Telefon: + 43(0) 699/ 114 58 588, lang.wolfgang@hotmail.com

 

< zurück