Pollux II vom Osterberg

ZB-Nr. 1173/14, Braun, gew. am 25.05.2014
VJP70 D1 HZP174 S1 VGP1 324 Pkt. (Suchensieger) SW1 HN HD A1
Formwert: SG

Pollux II vom Osterberg ist ein großrahmiger, brauner Rüde, mit einer sehr schöner Ober- und Unterlinie sowie einer edlen und eleganten Erscheinung.

Pollux hat eine sehr große Lernbereitschaft und ist sehr leichtführig. Er besticht durch einen großen Finderwillen, eine weiträumige und flotte Suche, sowie große Wasser- und Apportierfreude. Bei der Nachsuche arbeitet er ruhig und konzentriert. Seinen Härtenachweis hat er am Waschbären absolviert. Artgenossen gegenüber zeigt er keine Aggressionen.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Alexandra & Michael Potratz, Bleichenbacherstr. 12, 63654 Büdingen, 
Tel.: 06042-950111 oder 0175-3324971 oder 0175-3253920, eMail: Alexandra.Potratz@gmx.de

 

< zurück