Anton vom Barlager Forst

Hbrschl.m.br.K.u.Pln., ZB-Nr.: 1150/18, gew. 31.07.2018
D1, S1, VGP 1/337Pkt, Btr, Vbr, HN, Fw.: Sg (JK), HD-A2

Anton ist ein eleganter Braunschimmel-Rüde des Mittelschlags mit sehr dunklem Pigment. Er besticht durch seine ausgeglichene Kombination von Jagdpassion und innerer Ruhe. Er zeigt in der Jagd im Feld wie im Wasser hohe Passion gepaart mit sehr guten Manieren am Wild, arbeitet souverän, temperamentvoll und gleichzeitig führerbezogen. Anton ist zudem ein anhänglicher, familienfreundlicher Begleiter. Über Lennox vom Klepelshagener Forst und Mathilda vom Geestmoor gehen seine Blutlinien zurück auf sehr traditionsreiche Zwinger wie Osterberg, Hege-Haus, Thüringer Zipfel und Birkenwald.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Klaus Lemmermöhle, Nadorster Weg 15, 49632 Essen/Oldbg.;
Tel.: 05434-9249898 oder 01708165538
eMail: maria.lemmermoehle@ewetel.net weitere Infos unter www.vomholtvogt.de

 

< zurück