Quinn vom Klepelshagener Forst

Schwschl.m.schw.K.u.Pln., Zb-Nr.: 1111/18, gew.: 23.07.2018
D1, S1, VGP1/334P., BTR, VBR, HN, LN, Formwert: V, HD-A1 sowie OCD-frei

Quinn ist ein eleganter Schwarzschimmel-Rüde des Mittelschlages mit einer sehr interessant pigmentierter Jacke. Er besticht durch seine absolut ruhige Art, die ihn sowohl bei der Jagd als auch zu Hause, zu einem sehr angenehmen Begleiter macht. Quinn ist ein sehr leichtführiger, intelligenter Hund und konnte sich aus diesen Gründen in seinem jungen Alter schon eine bemerkenswerte Ordensschnalle erarbeiten.

Während der Jagd, ob im Feld, im Wasser oder auf Nachsuchen besticht er durch seine sehr hohe Passion, gepaart mit Intelligenz und Durchhaltevermögen. Seine Raubwildschärfe ist absolut kompromisslos.

Es sind schon Nachkommen vorhanden.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
 Eigentümerin: Mareike Hein, Hauptstraat 20, 25860 Olderup
Weitere Infos: Handy: 015114983071 oder 015158800718
eMail: mareike20@outlook.com

 

< zurück