Xaro Silesia

ZB.Nr. 1081/19 Brschl.m.br.K.u.Pln. geworfen 7.7.2019
D1, S1, VGP1, HN, BTR, HD-A2, OCD - frei, Formwert V1, Stockmaß 64 cm.

Xaro hat all seine Prüfungen im 1. Feld abgelegt und wird auf die Verbandsschweiß - und 
Dr. Kleemann - Prüfung vorbereitet.

Xaro ist ein sehr ansprechender und leichtführiger Rüde das Mittelschlags mit viel Adel und einer hervorragenden Nase.

Im Haus ist er absolut ruhig und kinderlieb. Auf der Jagd überzeugt er mit einer raumgreifenden Suche und zeigt wunderschöne Vorstehbilder mit besten Manieren am Wild. Die Wasserarbeit erledigt er auch bei sehr niedrigen Temperaturen mit größter Freude und einem starken Finderwillen. An Raubwild zeigt er kompromisslose Härte. Am Schwarzwild arbeitet er mit Verstand.

Xaro wird täglich im Revier geführt.
Kurzum er ist ein Jagdbegleiter wie man Ihn sich wünscht.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Für weiter Informationen dürfen Sie mich gerne anrufen:
Patric Dosenbach 07635-438 oder 0173-8735551

Eigentümer: Patric Dosenbach, Burgunderstr. 9, 79415 Bad Bellingen
p.dosenbach@metzgerei-dosenbach.de

 

< zurück