Lenni vom Möwensee

Br.m.Brfl., Zb.-Nr.: 1060/18, gew.: 09.07.2018
D1*, S1, VGP1/336P., BTR, VBR, LN, HN, AH, Andreasstern, Formwert:V, HD-A1 sowie OCD-frei

Lenni ist ein sehr eleganter großrahmiger Rüde des Mittelschlages mit einem sehr dunklem Pigment. 
Er besticht während der Jagd durch seine sehr hohe Wasserpassion, sein Durchhaltevermögen und seine absolut ruhige Art. Im Feld zeigt er immer sehr hervorragende Vorstehleistungen und seine intelligente Art seine Nasenleistung einzusetzen. 
Er ist sowohl auf der Jagd sowie zu Hause ein sehr angenehmer und ruhiger Zeitgenosse. Raubwild jeglicher Art wird kompromisslos erlegt. Mit anderen Hunden ist er immer sehr umgänglich und ausgeglichen.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Kay Hahnheiser, Alter Husumer Weg 12, 25865 Hattstedt

Weitere Infos über Handy: 0172/4346423 Mail: ute.radusch@t-online.de

 

< zurück