Clipper von der Wachholderheide, ZB-Nr.1056/05, gew. 08.05.2005 Schwarzschimmel mit schwarzem Kopf und Pln.
D1, S3, AZP1, IKP1, GP1 310P./Ü BTR, SW1, HN,  Fw. SG1
V: Bachus KS v. d. Hansaburg, M: Lonely KS Pöttmes

Clipper ist ein eleganter Rüde des Mittelschlages mit einer sehr interessanten Abstammung.
Er wird im Niederwild und Hochwildrevier geführt, wo er durch seine Ruhe und seinen Finderwillen überzeugt.
Auch schwierige Nachsuchen hat er bereits mit Erfolg beendet.
Er arbeitet stets mit sehr gutem Führerkontakt. Seine kompromisslose Wildschärfe lässt keine Wünsche offen.
Als Familienmitglied ist er unser Traumhund, auch im Umgang mit Kindern.
Mit seinem Charme fasziniert er jeden. Clipper ist auch mit anderen Rüden sehr verträglich.
Über 3 Würfe mit 27 Welpen dürfen wir uns bereits freuen. 

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Anne Dörr, Große Tränke 6,  15528,Spreenhagen OT Braunsdorf, Mobil 0163-5227775 eMail buity99@aol.com

 

< zurück