Bingo Silesia

Zb-Nr. 1018/07, Brschl.m.Pln., gewölft am 01.05.2007
D1a S1 VGP1a 336 P. LN VBR HN Sw1a JEP HD A1, Fw. V Auge-dunkel; Stockmaß 65 cm

Bingo ist ein sympathischer, quadratischer sehr imposanter, leistungsstarker Rüde des Mittelschlages, mit einer wunderbaren Ruhe und Ausgeglichenheit.
Er jagt mit uns in einem Revier in der Eifel sowie in einem Niederwildrevier. So kann er bei den Jagdeinsätzen sein ganzes Können unter Beweis stellen. Ein Allrounder wie man ihn sich wünscht ohne jemals den Kontakt zu seinen Menschen zu verlieren.

Er besticht immer wieder durch seinen jagdlichen Verstand sowie seine hervorragenden Leistungen in Feld und Wasser sowie bei den Waldjagden.
Seine Wasserarbeit ist geprägt durch Finderwillen ,Härte und Ausdauer. Er ist ein ausgezeichneter Verlorenbringer.

Mehrmals im Jahr werden wir zu Nachsuchen gerufen auch hier zeigt er seine Intelligenz, Ruhe und Konzentrationsfähigkeit.

Seine Ruhe und Ausgeglichenheit, Intelligenz, die notwendige Schärfe und Härte, machen ihm zum einem verlässlichen Jagdbegleiter, der mit seinem Charme jeden fasziniert.
Dies gibt er auch an seine Nachkommen weiter.

Bingo lebt mit einem weiteren Rüden mit uns im Haus. Im Büro dreht er die Kundschaft um den Finger bzw. Rute. Er liebt Kinder und sie lieben ihn.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümerin: Susanne Adenau, Ludenbergerstr.43, 40699 Erkrath
E-mail:
jagd2@web.de

 

< zurück