Ingo II vom Donauland

ZB-Nr.:1005/16, Brschl. m. br. K. u. Pln., gew. 20.06.2016 D1, S1, BTR, Brauchbarkeit, Langschleppenprüfung 800m, HN, BH-IPO

Formwert: SG1(J), V2/SG
OCD-Schulter beidseitig frei, HD-B1

Mit 10 Monaten bestand Ingo das Derby im 1.Preis, gefolgt von Solms im 1. Preis, BTR und Brauchbarkeit.
Ingo´s große Passion ist die Wasserarbeit.
Mit hohem Finderwillen arbeitet er die Gewässer ab.
Es gab kein Gewässer welches er nicht sofort ohne zu zögern angenommen hat.
Derzeit wird der Rüde auf die VSwP und VPG vorbereitet.
Mit seiner Größe von 65cm liegt der sehr ansprechende Braunschimmelrüde im guten Rahmen.

Ingo ist ein typvoller Rüde mit maskulinem Kopf, passend zum Körperbau.
Er hat eine hervorragende Aufrichtung gepaart mit einer marklosen Ober- und Unterlinie. Einen korrekten Rutenansatz. Seine Bewegungen sind sehr raumgreifend aufgrund der korrekten Winkelungen.
Ingo ist sehr freundlich zu allen Menschen, egal in welcher Situation.
Er ist sehr sozial verträglich, auch mit anderen Rüden.

Durch seinen Vater Utz KS vom Göttelsbrunnerhof bietet er Blutanschluss an Hege-Haus, Wiedental und Innviertel.

Seine Mutter Emily KS vom Donauland bietet ebenfalls Blutanschluss an Hege-Haus, Dinkelhof und Donauland.

Er verspricht also hohen Formwert und hervorragende Leistung schon von seiner Abstammung her.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümerin: Nathalie Vossen, Braunsberg 7, 42929 Wermelskirchen
Tel. 0162-9325814 E-Mail: info@litina.de

 

< zurück