Bonzo von der Madlage

Zb-Nr. 1002/17 Schwschl. mit Pln, m. schw. K., Gew. am 17.06.2017
D1, S1, VGP1 (327P. / ÜF), HN,
Formwert: sg1 (jugend),
 Stockmaß 64 cm, HD A2 Frei

Bonzo ist ein eleganter Rüde mit passendem Rüdenkopf. Die Ober- und Unterlinie sind korrekt
und die Rute ist gut angesetzt und getragen. Die gute Bemuskelung sorgt für eine einwandfreie
Bewegung bei festem Rücken. Bonzo ist mit seiner Größe von 64 cm Stockmaß ein Rüde des Mittelschlages,
 der eine hervorragende Aufrichtung besitzt.

Seine Prüfungslaufbahn hat Bonzo im ersten Jahr komplett und sehr leistungsbereit erfolgreich
gemeistert. Er ist sehr leicht in der Ausbildung zu führen und verfügt über einen passenden Trieb, der die Arbeit mit ihm sehr angenehm macht.

Auf den ersten Jagden konnte er sein volles Können jetzt schon mehrfach unter Beweis stellen. Passender Vorwärtsdrang und absolute Ruhe sind seine Eigenschaften im Alltag und zeichnen ihn bei der Jagd aus. Aggressionsfreies Verhalten gegenüber Artgenossen und dem Menschen sind für Bonzo selbstverständlich.

Gegenüber Raubwild ist er absolut kompromisslos.

Bonzo wird auf die VSwP vorbereitet und soll in den nächsten Jahren auf der IKP und der Dr. Kleemann Ausleseprüfung vorgestellt werden.

Der aus unserer stark Mutterlinien orientierten Zucht stammende Nachwuchsrüde, bietet einen breiten Blutanschluss für viele Zwinger die leistungsstarke und formwertlich hoch stehende Jagdgebrauchshunde führen und züchten wollen.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Klaus Hemme, Neuekamp 3, 49624 Benstrup/Madlage
Tel: 0049 172 5682029, E-Mail:
klaus.hemme@ewetel.net
HomePage: www.klaus-hemme.de

 

< zurück