Dack von der Silbergrube

ZB-Nr: 0967/18, gew. am 17.06.2018, Brschl. m. Pln.
Derby 1, Solms 1, VGP 1, Formwert Jugendklasse: SG1, HD-A2, OCD-frei, HN

Dack ist ein kapitaler Rüde mit einem sehr schönen Rüdenkopf, einem langen Brustbein und korrektem Gangwerk.

Im Feld zeigt er, neben einer planmäßigen Suche auch beste Vorstehmanieren. Auf der Schweißfährte arbeitet er

ruhig und konzentriert. Er besticht durch seine absolute Ruhe und Arbeitsfreude. Im Alltag erweist er sich sowohl perfekter Jagdgebrauchshund als auch Familienhund. Er ist sehr überaus kinderfreundlich und harmoniebedürftig.

Dack steht noch am Beginn seiner Prüfungslaufbahn. Er wird weiter auf die erschwerte Schweißprüfung vorbereitet.

Auch Kleemann 2020 soll das Ziel sein!

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Rainer Zetzsche, Talstr. 6, 04639 Ponitz, Tel: 01520-777 33 33

 

< zurück