Witto Silesia

Zb.Nr. 0961/18, Hbrschl. m.Pl. Gew. am 08.06.2018
D1 S1 VGP 1A-336 Pkt. VSwP-1A HN BTR LN HD-A2 OCD- ED- Frei
Formwert V,

Witto stammt aus einer überzeugter Wiederholungs- Verpaarung.

In beiden Würfen waren die Welpen/Hunde fehlerfrei, leistungsstark, wesensfest und 
formwertlich sehr schön.
Der leichtführige, mit viel Adel, intelligente Rüde strahlt vor Selbstsicherheit, Klugheit, 
Ruhe und Adel.
Er ist passionierter, führerbezogener Jäger, der im Feld, Wald wie im Wasser sehr souverän arbeitet. Nach der Arbeit ist er ein anhänglicher familienfreundlicher Begleiter.

Er eignet sich für alle die Hündinnen die diese o.g. Eigenschaften gebrauchen können.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümerin: Marica Schumacher, Engelskotten 4, 42857 Remscheid,
Tel. 0171 11833 80, e-Mail: marica.schumacher@dk-silesia.de
www.dk-silesia.de

 

< zurück