Finus vom Goldensberg

Zb-Nr. 0923/19, brschl., gew. 26.05.2019
D1, S3, AZP1, VGP 332 Pkt./ ÜF/1. Preis, BTR, HN,HD-B1, OCD-frei Formwert: V

Finus ist ein kräftiger, eleganter Rüde mit ausgeprägtem Rüdenkopf. 
Er misst ein Stockmaß von 66cm.Er hat eine korrekte Ober- und Unterlinie.

Finus ist ein freundlicher, ruhiger und aufgeschlossener Rüde.

Er lebt im Haus mit unserem 2 Jahre alten Sohn zusammen und beide verbringen täglich liebevoll viel Zeit zusammen.

Er ist absolut agressionsfrei anderen Artgenossen gegenüber und ein sehr angenehmer Begleiter auf der Jagd und im Alltag.

Finus zeichnet sich durch seine hohe, passionierte Arbeitsfreude im Feld, Wald und Wasser aus. Bezeichnend ist seine führerbezogene, ausdauernde Arbeit mit großer Bringfreude, die es seinem Erstlingsführer ermöglicht hat, die Prüfungen im 1. Preis zu meistern. Seine Raubwildschärfe ist absolut kompromisslos.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Sven Meurer,
Standort Sauerland: 57368 Lennestadt-Elspe, Mobil: 015150712797‬

 

< zurück