KS Hugo Anjules

ZB-Nr.: 0910/12, gew. 27.05.2012, Braun
Derby 1. Preis, Solms 1. Preis, BP, VGP 1. Preis (3
27 P.)ÜF, HN, Btr, Vbr.(Fuchs) HN(Fuchs), HD-frei A1, Fw: Sg1(JK)JEB-frei

Vater: Grando vom Roten Berg, ZB-Nr.: 0148/09, Derby 1. Preis , Solms 1. Preis, VGP 1. Preis (310 P. ), HN, BP, HD-frei A2 Fw.V (Blutlinie: Silesia Hasenkamp)

Mutter: Fahrah Anjules, ZB-Nr.: 1378/09, Derby 1. Preis, Solms 1. Preis, HD-frei A1, Btr, HN, Fw: SG, (Blutlinie: Westermoor,Pöttmes)

Hugo ist ein ausgesprochen leistungsstarker und eleganter Rüde mit wunderschönem Kopf und dunklem Pigment, der allein schon durch sein äußeres Erscheinungsbild beeindruckt.

Doch nicht nur die positive Ausstrahlung, sondern auch seine Eigenschaften im alltäglichen Jagdbetrieb überzeugen.

Der Rüde zeigt bestechende Leistungen im Feld und Wasser. Auf den Verbandsprüfungen erhielt er stets die Höchstnoten und war bei der VGP Suchensieger (327 P.).

Seine Feinnasigkeit und exzellenten Vorstehleistungen stellte er auf allen Prüfungen unter Beweis.

Bei Nachsuchen arbeitet er sehr ruhig und konzentriert. Raubwild würgt er kompromisslos ab.

Hugo wird auf die Kleemann 2014 vorbereitet.

Er ist ein ruhiger, intelligenter und sozial verträglicher Rüde, der sich schnell jeder Lage anpasst.
Während der Jagd arbeitet er mit unermüdlichem Finderwillen, einer enormen Härte und Wasserpassion.

Züchterin:Anne Dörr,15528 Spreenhagen

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Bernhard Meyer, Kolpingstr. 2a, 26897 Esterwegen,
Telefon: 015114319932 eMail: bernhard.meyer22@ewetel.net

 

< zurück