Eros vom Siedenfeld

ZB.-Nr.: 0906/14, gew.: 29.04.2014 Schwschl.m.schw.K.u.Pln., HD-frei A2, Derby 1*, ( Vorstehen 4h ), Solms 1 ( Suche 4h ), VGP 1 ( 352 Pkt. ÜN, Totverbeller, St.o.E. 4h ), AH, VBR, VBR-E, BTR, HN, BP1, Formwert: SG1 ( Jugend ), Altersklasse: V1

Mutter: Oxi Pöttmes ZB.-Nr.: 0631/05
Vater: Othello Silesia ZB.-Nr.: 0793/12

Eros ist ein in Formwert hochstehender kapitaler, großrahmiger, sehr arbeitsfreudiger Rüde. Er hat ein sehr ruhiges Wesen. Der Rüde ist aggressionsfrei, selbstsicher und sozialverträglich gegenüber Menschen und anderen Artgenossen. Eros ist ein absolut stressfreies, freundliches Familienmitglied.

Ihn zeichnen seine Leichtführigkeit, Ruhe und ausdrucksstarken Vorsteharbeiten aus.

Im Wasser besticht Eros durch seine Passion, Ausdauer und sein Durchhaltewillen, er ist stets auf Finden geprägt.

Jagdlich ist er sehr leistungsstark ein zuverlässiger Verlorenbringer und hervorragender Jagdbegleiter. Eros meistert seine Aufgaben ruhig und konzentriert.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Günter Greve, Ringstraße 22, 25709 Kronprinzenkoog, 
Telefon: 04856-549, Mobil: 0152-55 141 001

 

< zurück