Chabo vom Vinnenberg
ZbNr.0857/17 gew.:11.5.2017 Br.m.Brfl. Fw: SG, Größe 68 cm, HD frei- A2
D1, S1, HZP. 190 Punkte ( Suchensieger), VGP 1.Preis 311 P (ÜF)., IKP 1.Pr. 136 P., HN, LN
Vater: Xamboss II von Neuarenberg Mutter: KS Luna vom Kronsberg
Chabo ist ein eleganter Rüde mit besonderer Präsenz. Er hat ein dunkles Pigment und ein korrektes Gangwerk.
Er stammt aus zwei bekannten durchgezüchteten Linien.
Ein Vollgebrauchshund wie er im Buche steht. Durch seinen excellenten, raumgreifenden Sprung arbeitet er mit einer großen Ausdauer.
Im Jagdalltag stellt er sich mit hoher Intelligenz sehr schnell auf die unterschiedlichen Arbeiten ein.
Gerne kann er im Revier oder auf Jagden gezeigt werden.
Durch seine Leichtführigkeit hat er sich mit seinem Erstlingführer eine respektable Ordensschnalle erarbeitet.
Sowohl Chabo ( 1.Pr. 136 P.), als auch seine Wurfschwester Coralie vom Vinnenberg (1. Pr. 132 P.) haben erfolgreich an der IKP in Osterhofen 2019 teilgenommen.
Chabo lebt mit 2 kleinen Kindern in der Familie als absolut verlässlicher und verträglicher Kamerad.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   


Eigentümer:
Thomas Feldhaus, Konermannweg 11, 48159 Münster
t.feldhaus@gmx.de Handy: 0163-6000 854

 

< zurück