Bruno vom Gronhorster Feld

ZB-Nr.: 0821/20 Schwschl.m.schw.K. ,gew.am 11.05.2020
D2, HZP 180 P,BP, VGP1 Suchensieger (330 Pkt.), HN, Btr,
Formwert: V, Stockmaß: 62 cm, HD A2, OCD frei

Bruno ist ein sehr eleganter Schwarzschimmel-Rüde des Mittelschlag mit viel Adel ,einer Schulterhöhe von 62 cm und dem Formwert V.

Auf der Niederwild- und Drückjagd bestätigt er ausdrucksvoll und erfolgreich das auf der VGP vergebene Prädikat 4h in Nase und Vorstehen, mit dem wir als Team den Suchensieg erzielen konnten.

Sein ausdauernder Finderwille und die planvolle Art zu Jagen macht ihn sehr erfolgreich im Feld und auf der Nachsuche im Niederwildrevier und der Schweißarbeit .

Brunos Apportierfreudigkeit ist hervorragend. Im Wasser stöbert er ausdauernd mit hohem Arbeitseifer und findet sicher.

Am Raubzeug ist Bruno kompromisslos, während er als Familienhund bestens durch seine charmante, sehr menschenbezogene und sozialverträgliche Art geeignet ist.

Ein sehr leichtführiger Rüde mit ausgesprochen ausgeglichenem und wesensfestem Charakter.

Eben ein DK-Vollgebrauchshund mit dem es Freude macht zu Jagen.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümerin: Carla Keßmann, Gronhorst 17, 48231 Freckenhorst
Mobil: 015789516865 oder 01728707976 Mail: carla.kessmann@gmx.de

 

< zurück