Ingo vom Hachelgrund

Ordensschnalle: D1, VJP 74 Punkte, AZP1, VGP1/ÜF, 
Schweiß 20St. Fährte/ 40 St. Fährte 1. Preis, 
HN, Vbr, LN, Formwert: Sg 3, HD: A2

Ingo ist ein angenehmer, eleganter Braunschimmelrüde des Mittelschlags, 
mit sehr guten Pigment und einen Stockmaß von 63cm.

Er besitzt eine ausgeprägte Raub- und Schwarzwildschärfe, die er mit Verstand einzusetzen weiß. Ingo zeigt hervorragende Manieren im Feld und eine hoch passionierte Wasserarbeit. Seinen Spur- und Finderwillen bestätigte der Rüde auf der 20 - sowie 40 Stundenfährte beeindruckend 
mit einem 1. Preis.

Ingo jagd spurlaut. Er ist gezogen aus Eska vom Hachelgrund und Oskar KS vom Teelshof. 
Ingo bietet durch seine Vorfahren breiten Blutanschluss an erfolgreiche Zwinger.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Thomas Falley, 99707 Kyffhäuserland
Handy: 0176/56914382, Email: thomasfalley777@gmail.com

 

< zurück