Othello Silesia
Zb.Nr. 0793/12, Weiß m.br.K. u.Pln., Gew. am: 03.05.2012
D I, S I, VGP I-318 Pkt, IKP I-133 Pkt., HN, BTR, VBR, SL, HD-A2, OCD-frei, Formwert: V, Stockmaß: 66 cm

Othello, ein eleganter, harmonischer und absolut korrekter Rüde des Mittelschlags mit einer außergewöhnlichen Lernbereitschaft, Ausgeglichenheit und inneren Ruhe.

Durch seine Frühreife, Leistungsstärke und Leichtführigkeit konnte er mit hervorragenden Prüfungsleistungen, welche er bereits im 1. Feld absolvierte, überzeugen.

Die große Stärke des Rüden ist sein gut regelbarer Vorwärtsdrang der stets auf das finden geprägt ist, dabei arbeitet er unermüdlich mit Ausdauer und Durchhaltewillen.

Trotz seiner hohen Passion ist er sehr umgänglich, ein Hund an dem man sehr viel Freude hat. 
Der fehlerfreie Rüde eignet sich für alle Hündinnen wo Blutanschluss an die Linien 

Silesia, Pöttmes, Osterberg, Asseburg, Wacht im Walde usw. gewünscht ist.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümerin: 
Mareike Streicher, Westerau 1, 25767 Bunsoh,
 Tel.: 04835-9728090, mobil 0160 82 95 389
Mail: kontakt@dk-nordlicht.de

 

< zurück