KS Jester Anjules

ZBNr. 0791/14, Hbrschl.m.Pln., gew. am 24.04.2014

BTR, D1, VJP71P., HZP178 S1 VBR VGP1 321P./ÜF IKP1 SW1 
HDA1, OCD/ED frei Fw. V  CACIB BOB

Jester ist ein kompakter, leistungsstarker, eleganter Rüde des Mittelschlages (65 cm Stockmaß). Er besticht durch sein dunkles Pigment und sein angenehmes Wesen. Er ist freundlich und stressfrei gegenüber Artgenossen und zeigt außergewöhnlichen Lernbereitschaft. Bereits im ersten Prüfungsjahr konnte er tadellose Leistungen abliefern und zum Höhepunkt die VGP bestehen.

Wie auch sein Vater Dexter KS von der Königsleite zeigt er tolle Leistungen im Feld und Wasser. Er zeigt Ausdauer und unermüdlichen Finderwillen sowie tolle Vorstehmanieren bis zum Abschluss einer jeden Jagd. Besonders hervorzuheben ist die ruhige und konzentrierte Arbeit bei der Schweißarbeit.

An Raubwild ist er kompromisslos und intelligent und im Gegenzug liebevoll und unkompliziert in der Familie. Jester wächst mit drei Kindern und seinem Vater Dexter auf.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Stefan Gügel, Wilhelmshöh 19A, 91301 Forchheim-Kersbach
Tel. 09191/68932, Mobil: 0179/9142451, eMail:
stefan.guegel@gmx.de
http://www.dexterksvonderkoenigsleite.de/

 

< zurück