Chef von den Lutherischen Bergen
gew. am 13.03.2007, Brschl.m.br.K.u.Pln. ZB-Nr. 0791/07, DGSTB-Nr. 60297/2
D1, S1, BTR (Suchensieger), WV- VGP2 (305 P.), HN, BP, Abrichtelehrgang 1. Preis (80 P.), spl, Fw. V3, HD- A2

Mutter: Fee von der Wacht im Walde, ZB-Nr.0410/03, DGSTB-Nr. 55680/2
Vater: Vitus KS vom Dinkelhof, ZB-Nr. 0875/03, DGSTB-Nr. 55071/1

"Chef ist ein kapitaler Dunkelbraunschimmel Rüde des Mittelschlags mit sehr gutem Pigment. Er hat einen ausdrucksvollen Rüdenkopf mit sehr schön angesetzten und getragenen Behängen, sehr strammer Rücken, sehr schöne Unterlinie wobei seine ausgeprägte Vorbrust hervorzuheben ist. Sein Gangwerk ist vorne und hinten in Ordnung, sehr gute Aufrichtung, Auge dunkel, Gebiss ohne Mängel" 

Chef ist bei allen Jagdarten (Feld, Wasser, Wald, Drückjagd) ein zuverlässiger und passionierter Jagdbegleiter.
Seine Raub- und Schwarzwildschärfe stellt er regelmäßig unter Beweis. Der Rüde jagt Spur- und Fährtenlaut.
Am Stand und im Auto ist er absolut ruhig. Sein Jagdverstand und seine Führigkeit machen ihn zu einem Top- Jagdhund. Er wurde schon mehrmals erfolgreich zur Zucht eingesetzt.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Wolfgang Konrad, Erlenweg 32, 89350 Dürrlauingen- Mönstetten
Tel. 0049(0)9075/1278, Mobil. 0174/2003743

 

< zurück