Nick vom Hegemal

Br.m.Brfl., ZB.Nr. 0692/11, gew. am 10.04.2011
D1, S1, VGP1/319 P., IKP1/136 P., Sw2, BTR., VBR., HN, HD-A1, Fw. V

Nick vom Hegemal erarbeitete sich im ersten Feld vom Derby über die Solms bis zur VGP, alle Prüfungen mit hohen ersten Preisen. 
Mit 11 Monaten legte Nick die Btr.- Prüfung ab, Vbr. und HN wurde auch im gleichem Jahr erbracht.
2013 lief Nick auf der VSw- Prüfung und der IKP in Tschechien, hier konnte der Rüde seine Wasserqualität unter Beweis stellen, 
beim Stöbern mit Ente im deckungsreichen Gewässer Note 4h.

Der dunkelbraune Rüde zeichnet sich in der Jagdpraxis durch seine kompromisslose Schärfe am Raub- und Schwarzwild aus. Sein ausgeprägter Spurwille macht ihn zu einen erstklassigen Verlorenbringer.

Nachzucht: Nick wurde 2 x eingesetzt, davon ist 1 Wurf 10 Wochen

Anfragen an: Heike Schwarz und Siegmar Töpfer 

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümerin: Heike Schwarz, Brauereistr.6, 99628 Buttstädt, Tel. 036373 17841 / 0160
eMail:
Heike.Schwarz2010@t-online.de

 

< zurück