Harro vom Effenring

Zuchtbuch-Nr. 0683/11, Braunschimmel gew. am 28.03.2011
Formwert: V, Stockmaß: 65 cm, Auge: Mittel
D1, AZP1, VGP1a, IKP2015 - 1. Preis, HN, HD-B1, Formwert V
Vater: Cisko de Wololsheim, ZB.Nr. 9009/11
Mutter: Blair vom Kadereck, ZB.Nr. 9005/09

Harro ist ein harmonischer Rüde des Mittelschlags, der unter einem Erstlingsführer seine Leistungen erbrachte.
Im Feld überzeugt er durch seine sehr guten Leistungen. Es zeichnen ihn sehr gute Nasenführung, eine Suche mit stark ausgeprägtem Finderwillen und sehr gute Vorstehbilder aus.
Seine Wasserarbeit ist geprägt von Passion, Finderwillen, Härte und Ausdauer, alle diese
Eigenschaften stellt er im Jagdeinsatz immer wieder unter Beweis.
Er wird in einem Waldrevier vor allem auf Sauen und Rehwild geführt, wo er sich bestens insbesondere auf Nachsuchen bewährt hat.
Ein Blick in die Ahnentafel zeigt dass hier einige erstklassige Jagdhunde mit hohem Formwert vertreten sind. Das breit angelegte und bewährte Blut aus dem Zwinger "vom Hege-Haus" ist Garant für beste Kurzhaarlinien.
Decktaxe 850,- oder Erstrecht auf einen Welpen

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Wolfgang Bastian, Bachstraße 3, 55627 Merxheim
Telefon 06754 945259

 

< zurück