Django von Baden

ZB-Nr.: 0670/15, gewölft am 03.05.2015, Br.m.Brfl. VJP 75 Pkt., D1, S1, IKP1, VGP1, HN, HD-Frei A1, Formwert V, Stockmaß 66 cm

Blaulicht KS Contiomagus x Milinko KS von der Himmelsleiter

Django von Baden, ein im Formwert hochstehender, kompakter Rüde des Mittelschlages, mit /hervorragender Bemuskelung, sehr guter Knochenstärke, korrektem Gangwerk und bestem dunkelbraunem Pigment.

Der nervenstarke Rüde besticht durch exzellente Feldmanieren mit enormen Vorwärtsdrang, so wie absoluter Härte und Ausdauer bei der Wasserarbeit. Bei der IKP 2017 in Ungarn war er sowohl im Formwert als auch in der Leistung unter den zehn besten Rüden der Prüfung zu finden. Sein ausgeglichenes Wesen, seine Schärfe und Spurwillen machen ihn zu einem absolut zuverlässigen Vollgebrauchshund im täglichen Jagdeinsatz.

Er stammt aus einem leistungsstarken, formschönen Wurf und hat sich bereits erfolgreich vererbt.

Django ist ein selbstsicherer, gegenüber Menschen und Artgenossen aggressionsfreier Rüde. Er ist mit Kindern aufgewachsen und lebt mit zwei weiteren DK-Rüden harmonisch in einem Rudel.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Matthias Kirbach, Taunusblick 31, 65760 Eschborn 
mobil: 0151-11094414, mail: jfo.kirbach@t-online

< zurück