Graf vom Delme Horst, ZB-Nr.: 0668/02, Brschl.,  gew.: 06.04.2002 
VJP71P., HZP187P., VGP1 331 P., IKP1, VBR, LN, BTR, SW2, HN,
HD0, Fw. SG

V.: Hasso vom Kukolorum
M.: Dina vom Delme Horst

Graf, ein kräftiger substanzvoller Rüde mit schönem Kopf und einer sehr guten Aufrichtung, wurde von mir, einem Erstlingsführer, für seine gesamten Prüfungen selbst ausgebildet und auch selbst geführt. Er stammt aus einer leistungsstarken und -bereiten Familie, wie es aus Prüfungsergebnissen deutlich wird. Er ist ein sehr leicht zu führender Rüde mit absolutem Gehorsam. Seine Passion und sein Finderwillen verhalfen mir schon sehr oft zu meinem jagdlichem Erfolg. Als mein ständiger Begleiter ist er völlig in das "normale" Leben integriert und ist sowohl ein Jagd- als auch Familienhund wie man ihn sich nur wünschen kann.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

    Eigentümer: Dirk Fischer, Am Walde 15 B, 27777 Ganderkesee, Tel. 0172- 975 29 08

 

< zurück