Aslan vom Remigiusland
ZB-Nr .
0627/10 Hbrschl.m.br.K.u.Pl gew. am 24.03.2010
D1, VJP 65 Pkt., HZP 179 Pkt., VGP 2, LN, HN, HD A1, Fw. V1 

Typvoller heller Braunschimmelrüde mit maskulinem Kopf, harmonischer Ober - und Unterlinie im raumgreifenden Gangwerk DK-VDH Spezial Zuchtschau 2012: V1 CAC BOB

Mutter: Donna vom Altenbruch ZB-Nr 922/05
Vater: Whisky von Neuarenberg ZB-Nr 701/05

Aslan ist ein eleganter Hellbraunschimmelrüde mit viel Adel und Ausstrahlung.
Seine Mutter Donna ist eine Tobias KS vom Hege- Haus Tochter.
Sein Vater Whisky vererbt seine Ruhe und das Pigment von seinem Vater Rocky von Neuarenberg.
Die größte Stärke bei diesem Rüden liegt in seinem absolut ruhigen Charakter. Er überzeugt durch sein angenehmes Wesen im Umgang mit Menschen und Hunden und auch auf der Jagd.
Eine raumgreifende systematische Suche mit feinsten Feldmanieren und gutem Galoppsprung runden sein Bild ab.
Im Wasser erhielt er an der lebenden Ente nach ausdauernder Suche sein hervorragend 
(11 Pkt. auf der HZP) bestätigt.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Diana Diehl, Kuseler Str. 38, 66871 Herchweiler
Tel. 06384 993274 Mobil: 0160 96076132,
eMail: diehl-diana@t-online.de

 

< zurück