Gerry vom Donauland

 ZB.Nr.0611/13 , Schwschl.m.schw.K.u.Pl. , gew.20.03.2013
S1,BTR,D1,VJP72Pkt.,S1,HZP188Pkt.,VGP336Pkt.,HN, Vbr, Formwert V2

Gerry ist ein Vollgebrauchshund von allerhöchster Qualität. Alleine seine Prüfungslaufbahn ist nicht alltäglich. Bereits mit 7 Monaten bestand er die Solms mit einem ersten Preis. Darauf folgte die BTR mit 11 Monaten gefolgt gefolgt von Derby 1.Preis ,VJP 72 Punkte,S1.Preis HZP188 Punkte und die VGP mit 336Punkte. 
Derzeit wird er auf die VSWP Vorbereitet. er wird auf Niederwildjagden mit sehr beeindruckenden Leistungen geführt, die viel Bewunderung hervorrufen. Auch auf Stöberjagden besonders auf
Schwarzwild zeigte er besondere Härte und Intelligenz. Seine Raubwildschärfe ist absolut kompromisslos. 
Mit seiner Größe von 66 cm liegt der sehr ansprechende Schwarzschimmelrüde im guten Rahmen. Er hat eine hervorragende Aufrichtung gepaart mit einer makellosen Ober und
Unterlinie. Seine Knochenstärke sowie der ansprechende Rüdenkopf fallen sofort ins Auge. Seine Bewegungen sind sehr raumgreifend aufgrund der korrekten Winklungen. Er laüft vorne wie hinten absolut korrekt parralell mit viel Schub. Der Formwert Vorzüglich ist deshalb mehr als
gerechtfertigt. 
Gerry ist sehr freundlich zu allen Menschen, egal in welcher Situation. Er ist sehr sozial Verträglich, auch mit anderen Rüden. 
Durch seinen Vater Utz KS vom Göttlesbrunnerhof bietet er Blutanschluss an Hege-Haus, Wiedental und Innviertel. Seine Mutter Emily KS vom Donauland bietet ebenfalls Blutanschluss an Hege-Haus, Dinkelhof und Donauland. Er verspricht also hohen Formwert und hervorragende
Leistung schon von seiner Abstammung her.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Stefan Middeke, Friesoyther Str.12, 49681 Garrel/Petersfeld
Tel.0162/9600916

 

< zurück