Olaf vom Upstalsboom
ZB-Nr. 0604/03

braun, D1, VJP 68 P, S1, VGP1 ÜF, HN, HD-frei, Fw. SG 2, ( V-Anwärter)!

Ein interessanter Zuchtrüde aus dem bekannten, ältesten, noch geführten Zwinger Ostfrieslands! 
"Olaf" ist ein ruhiger, intelligenter Rüde, und er hat seine Qualitäten durch die Jagdpraxis in den letzten 2 Jahren erst recht zur Geltung bringen können! 
Bestechende Wasserarbeiten, eine feine Nase, überragende Vorstehbilder, ein ruhiger, jagdpraxisbezogener Suchenstil usw. sind nur einige seiner Attribute!. 

Der Rüde kann im eigenen Revier vorgeführt werden!

Gezogen wurde er nach dem bekannt-ruhigen Rüden "Troll vom Dinkelhof" 0178/01, und aus der in Sachsen stehenden leistungsstarken Hündin "Lara vom Upstalsboom", aus der alten "Upstalsboomer-Mutterlinie." 
Lara wird in Sachsen, auch im polnischen Bereich, für schwierige Nachsuchen mit großem Erfolg eingesetzt, vornehmlich auf Schwarzwild!

 

 AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Edda u. Heio Frerichs, Oldersumer-Str. 180, 26605 Aurich
Tel. 04941/3734, Fax: 04941/64388, eMail: heio.frerichs@ewetel.net

 

< zurück