Artus vom Dinkelhof 
ZB-Nr 0571/07, Br.m.Brfl. 
gew. am 27.02.2007
D1 S1 VGP1 (331P), HDB2, Fw. V

Artus ist ein eleganter Rüde des Mittelschlages mit hervorragendem Pigment
und dunklem Auge. Der Formwert "vorzüglich" wurde bestätigt. Auch seine Geschwister haben eine gute Prüfungslaufbahn.

Artus ist ein im Wesen ruhiger und leistungsstarker Rüde. Mit guter Führerbezogenheit ist er ein sehr angenehmer Jagdbegleiter. Er arbeitet mit ausgezeichneter Passion und Jagdverstand.

Der Rüde besticht im Feld durch eine ruhige Suche und seinen hervorragenden Vorstehleistungen. Im Wasser zeigt er Passion, Härte, Ausdauer und Finderwillen. Auf Treibjagden ist er durch seine sehr guten Verlorenbringerleistungen beliebt und steht im ständigen jagdlichen Einsatz.


AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Paul Bockhold, Düstermühlenweg 31, 48619 Heek, Tel. 02568/1088
mobil 0177 630 4781,
eMail w.bockhold@web.de

 

< zurück