Uno vom Mausberg

ZBNr. 0518/10, gew. am 12.02.2010, Schwarz
D1 HZP178 S1 VGP1 SW2 IKP2 HN, HDA1, Fw. V

Der sympathische Rüde des Mittel Schlages ,besticht in der Praxis durch einen enormen Arbeitswille im Wasser.
Bei Nachsuchen zeigt er Ruhe und Finderwille . Uno konnte schon mehrfach kranke Sauen stellen.

Hierbei zeigt er kontrollierte Wildschärfe. Am Raubwild ist er kompromisslos hart . Der Rüde wurde mehrfach mit dem Formwert Vorzüglich bewertet, er bietet breiten Blutanschluss an bekannte Leistungslinien wie Mausberg, Asseburg, Hege Haus und Hansaburg. 
Im Haus und Zwinger ist der Rüde ausgeglichen und ruhig.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Andreas & Claudia Heinig, Birkenweg 2, 08541 Mechelgrün
Tel.: 037463/22194, Funk: 0174/3252437, Email: andreas.heinig@wurzbacher.de

 

< zurück