Pixel vom Peenestrom

ZB-Nr.0514/18 gew. 31.03.2018
D1, AZP1 ( Suche 4h, Nase 4h, St.m.E 4h),
 HN, HD-A2
Formwert: Vorzüglich

Pixel vom Peenestrom ist ein eleganter, im richtigen Rahmen stehender Rüde mit sehr viel Adel.
Das Zuchtkonzept
- die Zucht gesunder, ruhiger und scharfer Hunde – ist in Pixel voll aufgegangen.

Er entstammt einer Anpaarung, die besonderen Wert in die Vererbung jagdlicher Eigenschaften wie Wildschärfe, Finderwillen, hervorragenden Nasengebrauch und kompromissloser Raubzeug- schärfe legte. Diese gewünschten Vorzüge, gepaart mit einer flotten Suche, einmaliger Wasser- passion und überzeugender "lauter" Arbeit am Schwarzwild, machen Pixel zu einem tollen Jagdbegleiter.

Trotz seiner hohen jagdlichen Passion ist er im Alltag und auf der Jagd absolut ruhig und aus- geglichen. Er verkörpert also den Vollgebrauchshund, mit dem man intensiv aber entspannt jagen kann.

Ein Blick in die Ahnentafel des Rüden zeigt uns dieses züchterische Konzept. Hier suchten wir Blutanschluss an jagdlich erfolgreiche Linienzuchten, aus der gesunde und leistungsfähige Jagdhunde hervorgingen.

Dieser, breiten Blutanschluss bietende fehlerfreie V1 Rüde eignet sich für alle Züchter, die ihre Aufmerksamkeit in der Zucht auf Ruhe, Schärfe und Vollgebrauch legen.

Blutlinien: Peenestrom, Theelshof, Hegehaus, Jydebeck, Wittekind, Rothenuffeln, Neuarenberg,

Mehr Infos auch unter www.peenestromer.de oder Tel. 015201991666 bzw. 038374/80307

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümerin: Dr. Christine Muschkowitz, Seestraße 17, 17424 Seebad Heringsdorf
 Tel. 038378-33323 oder 01601527181

 

< zurück