Zeros vom Sauwerder
ZB-Nr: 0405/11
, gew.: 31.01.2011 Brschl.m.br.K.u.Pln.
S1a( Jugend), Btr., HN, D1, VJP 70 Pkt.,sil., HZP 187 Pkt., VGP II. Preis 342 Pkt. Totverbeller, HD- frei B1, Fw: V 1 und CAC

Zeros ist ein sehr frühreifer, leistungsstarker, leichtführiger und formschöner Rüde, der mit besten Anlagen ausgestattet ist. Zeros hat mit 7 Monaten die Solms (Jugend) als Suchensieger im ersten Preis bestanden, mit 9 Monaten die Bringtreueprüfung und mit 16 Monaten wurde er V1- Rüde. Er hat in diesem Frühjahr eindrucksvoll seine Raubwildschärfe beweisen und auch an Schwarzwild konnte er sich schon in der Praxis beweisen (mehr unter: www.sauwerder.de). Seine große Stärke ist auch die Wasserarbeit, sein Vorwärtsdrang und sein Durchhaltewillen im Wasser sind beeindruckend. Bei seiner VGP konnte Zeros als Totverbeller bestätigt werden. Auch hier zeigte sich wieder, welch großes Potential in diesem jungen Rüden steckt. Er jagt sichtlaut (Geschwister 3 x sichtlaut, 2 x spurlaut). Zeros steht mit seiner Prüfungslaufbahn noch am Anfang. Wir hoffen, dass er sich weiterhin so gut entwickelt.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)
Eigentümer: Klaus Martens Wilsen 9 18292 Wilsen Telef.:01608868391

 

< zurück