Otto vom Vorstland

Zb.Nr.:0396/15 Br.m.Brfl. Gew. am: 23.02.2015
D1, S1, HZP. 185Pkt., VGP. HN. HD-A2, OCD frei
Formwert - Jugendklasse Sg1 Formwert - Altersklasse V1

Otto vom Vorstland ist ein großrahmiger, eleganter Rüde mit dunklem Pigment, viel Adel und Ausdruck, einem wunderschönen Rüdenkopf, langem Fang, Ramsnase und ausgeprägtem Unterfang.

Er besticht durch seine jagdliche Intelligenz und Führigkeit. Er zeigt eine exzellente und ausdauernde Feldarbeit. Auch seine Wasserarbeit ist zielorientiert und ausdauernd, wobei er auch hier immer seine Führigkeit unter Beweis stellt.

Bei der Schweißarbeit ist er ruhig und sehr konzentriert.

Trotz seiner hohen Passion ist er ein angenehmer Jagdgefährte, der gerade während der Jagdausübung ruhig und gelassen bleibt.

In unseren 2 Niederwildjagden stellt er ständig seine hervorragenden Eigenschaften mit hohem Jagdverstand unter Beweis.

Als integrierter Familienhund verhält er sich Kindern und Erwachsenen gegenüber freundlich und gelassen.

Otto ist anderen Hunden gegenüber verträglich und problemlos.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Andrè Maas, Im Sandacker 15, 46459 Rees
Tel: 01754390070 E-Mail: acmaas@t-online.de

 

< zurück