Carlo vom Hasenwinkel

ZB Nr. 0388/19. Br.m.Brfl. gew. 25.02.2019
D1, S1, VGP 324 Pkt./ÜF 1Preis, HN, Vbr Fuchs, HD A2, OCD frei, Fw. V

Carlo ist ein Rüde im oberen Größenrahmen mit einer sehr schönen Ober und Unterlinie, einem ausgeprägten Rüdenkopf, fließenden Bewegungen und einem sehr dunklen Pigment.
Der Rüde ist ruhig, aggressionsfrei, offen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden.

Carlo ist konsequent Raubwild u. Schwarzwildscharf, er arbeitet sehr passioniert und ausdauernd im Wasser und sehr führerbezogen im Wald, mit einem sehr guten Laut. Der Rüde steht im ständigen Jagdeinsatz! Er wird sehr häufig zum Stöbern auf Schwarzwild, auf Entenjagden zum Verlorenbringen und auf Niederwildjagden wobei er sehr schöne Vorstehbilder zeigt eingesetzt. Auf der Schweißfährte arbeitet er sehr ruhig, konzentriert und nah am Boden.

Carlo ist ein Vollgebrauchshund wie man ihn sich nur Wünschen kann!

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Dr. Ion Eremia
Deckanfragen: Rene Sudau, Seeblick 6, 19417 Hasenwinkel
Mobil 0172/4011609 ; Email: renesudau@gmx.de

 

< zurück