Quinn vom Riverwoods, ZB-Nr.: 0284/09
Brschl.m.br.K.u.Pl., Gew. am 31.12.08, Größe 67 cm

VGP 1 Preis 315 Punkte, Solms 1 Preis, Derby 1* HN, VBR, HD A2
Formwert V 4 Klub Westfalen

Nach Eddie vom Riverwoods, ZB-Nr.: 0427/07
aus Villa vom Riverwoods, ZB-Nr.: 0414/05

Quinn ist ein eleganter Rüde mit sehr dunklem Pigment, und einfarbigen braunem Kopf. 
Er ist absolut frühreif, apportierfreudig, leistungsstark und führerbezogen.
Quinn ist ein hochpassionierter Jagdbegleiter im Feld und im Wasser sowie auch im Wald. 
Er arbeitet hoch konzentriert und selbstständig was er schon auf mehren Niederwildjagden unter Beweis stellen konnte. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Jens Stahl, Marderweg 1, 26903 Surwold, Telefon 04965/201 mobil: 0151/15369028 eMail: j.stahl1@freenet.de

 

< zurück