KS Ivo vom Theelshof, ZB-Nr. 0863/06, 
Brschl.m.Pln., gew. 31.03.2006

D1, S1, VJP 50/69, HN, HD- A1, VGP1 312P. TF (4h Schweißarbeit), IKP1 136P.,  Weltverbands-VGP (Donaupokal) 1. Preis, 466P., 
VSwP 2.Preis

Formwert: V1 mit Anw. Dt. Champion VDH und Anw. Dt.Ch.Klub (CAC)

Beschreibung:

Ivo vom Theelshof ist ein großrahmiger, edler Braunschimmelrüde mit typvollem Rüdenkopf, bester Aufrichtung und sehr gutem Pigment (V1- Rüde).
Ivo stammt aus einer sehr engen Blutführung auf den österreichischen Spitzenzwinger "vom Innviertel" und die erfolgreiche Mutterlinie der "Theelshofer". 
Die Geschwisterleistungen sind ohne Fehl und Tadel (u.a. 4x VGP 1. Preis). 
Der kapitale Rüde hat seine Prüfungslaufbahn in der Hand eines jungen Erstlingsführers mit besten Ergebnissen absolviert.
Sowohl im Feld als auch im Wasser zeigt er sehr gute Leistungen, die geprägt sind von Ausdauer, Gehorsam und Finderwillen. Er jagt sicht- und fährtenlaut.
Auf der roten Fährte zeichnet ihn hohes Konzentrationsvermögen aus.
Der zwinger- und standruhige Rüde verfügt über eine ausgeprägte Raubwildschärfe und er ist trotz seines Vorwärtsdranges ein angenehmer, kooperativer Jagdpartner.
Ivo wird in einer brandenburgischen Feld-, Wald- und Wasserrevier jagdlich geführt.


 AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Christian Kmezik, Karl-Liebknecht-Strasse 16, 14662 Friesack, Tel. 0174/9355940 oder 0174/9355937

 

< zurück