Aiko vom Vöhteich

 ZBNr. 0262/14 gew. am 02.01.2014
Schwarzschimmel mit schwarzem Kopf und Pln.
S1(J), D1, VJP 73P., VGP1, CACIT, HN,HD A2, Fw. sg

Aiko ist ein kraftvoller, muskulöser Rüde mit markanten Rüdenkopf und 66cm Stockmaß.
Er ist ein äußerst angenehmer Jagdbegleiter, absolut ruhig im Zwinger und am Stand.
Bereits mit 8 Mon. absolvierte er die Solms (J), war sowohl auf VJP als auch auf VGP
Suchensieger (331 P., ÜF, Totverw.) und erhielt das CACIT. Gegenüber Menschen und
anderen Hunden ist er völlig aggressionsfrei.
Aiko wird täglich geführt und wurde auf etlichen Jagden erfolgreich eingesetzt. Hier
zeigte er mehrfach überzeugende Verlorenbringerarbeiten und Härte am Fuchs sowie
sg. Stöberleistungen. Neben besten Leistungen im Feld ist seine passionierte, ziel-
bewusste Wasserarbeit unter schwersten Bedingungen besonders hervorzuheben.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Albrecht Keil, Am Stück 21, 36160 Dipperz
Tel. 06657/1321 eMail:
AlbrechtKeil97@hotmail.com

 

< zurück