KS Jupp vom Erlental Zb.Nr. 0282/14

D1(J) S1(J) VGP1 (345P) VBR, Btr, IKP1 HN (Kleeman Bestanden) HD A2 Stockmass 66,3 cm. Formwert:V1.

Jupp ist ein hocheleganter, großrahmiger Rüde mit einem sehr schönen Rüdenkopf. Er war V1 Rüde auf der Zuchtschau im Klub Nordmark 2015 und V3 bei der Kleemannsprüfung 2016 in Österreich.

Jupp ist nervenstark, ausgeglichen und hat ein absolut freundliches Wesen. Trotz seines jungen Alters und seiner beeindruckenden Ordensschnalle, hat er schon reichlich Jagderfahrung. Im Feld besticht er durch seine elegante, weiträumige Suche, seine Ausdauer und seiner hervorragenden Zusammenarbeit mit seinem Führer. Am Raubwild zeigt er kompromisslose Härte, am Schwarzwild arbeitet er sicher - mit der nötigen Intelligenz und Schärfe -, am Wasser überzeugt er mit Ausdauer, Durchhaltevermögen und Finderwillen.

Trotz seiner großen Jagdpassion ist er absolut gehorsam und kooperativ, er lebt im Haus mit 2 anderen Hunden und zeigt gegenüber Menschen und Artgenossen ein vorbildliches Sozialverhalten.

Jupp hat in Dänemark, als knapp 3-jähriger Rüde, schon 5 Würfe und ist Vater von über 50 Welpen, wovon bereits mehrere auf Prüfungen erfolgreich waren.

Jupp wohnt ganz nah an der Deutsch/Dänischen Grenze.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Otto Brunhøj Jensen und Hanneke Groen, Grenzstrasse 4, 25926 Ladelund.
Handy: 0175 2912432 Mail:
boegevang@post.tele.dk oder vetannonce@gmx.de

 

< zurück