KS Faros aus dem Königswald
ZB.Nr. 0261/09 Braun m. Brfl , Gew. 27.12.2008
Derby 1 (Vst. 4h), Solms 1 (Wasser 4h), VGP 1 (308 Punkte),
 
IKP 1 (136 Punkte), VswP 20 Std.- 1a, BP, Btr., HN, LN, HD – A2, Stockmaß: 66cm
Formwert: V1(V Bei der Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung 2012 bestätigt)
BOB, CAC, CACIB

Vater: Zeros KS Silesia ZB.Nr. 0680/06
Mutter: Briska aus dem Königswald ZB.Nr. 0330/05

Faros ist ein sehr edler, eleganter, maskuliener Mittelschlagrüde.

Er ist ruhig, intelligent und leichtführig. Seine starke Leistungen, seine gute Nase und seinen ausgesprochenen Finderwillen zeigte er bereits auf den Prüfungen und wurde dementsprechend hochprämiert.
Faros ist im ständigen Jagdeinsatz in mehreren Niederwildrevieren. 

Er ist ein hervorragender Jäger mit viel Jagdverstand, ausdauernder Wasserpassion und bedingungsloser Raubwildschärfe.
Faros ist ein verträglicher, gehorsamer und stressfreier Hund, sehr kinderlieb und ein Kamerad der Familie.
Faros hat bereits international Nachkommen denen er unter anderem sein schönes dunkelbraunes Pigment weiter vererbt hat.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)
Eigentümer/Führer: Pieter Roux , Mainstr. 13, 96191 Viereth-Trunstadt (Bamberg)
Tel. 09503 5047741 Mobil: 0151 2357 2802, eMail: info@pieterroux.de

 

< zurück