Yard vom Mausberg

ZB-Nr.0258/12, Braun, gew. 08.12.2011
DGStB. 65399
D1, S1, VGP2, VGP1, HN, Vbr
Formwert: V

M: Senta vom Mausberg (1287/09)
V: Igor vom Mausberg (0339/04)

Yard ist ein impossanter Rüde mit typischem Rüdenkopf. Er hat ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist dabei im Umgang mit Artgenossen, auch Rüden, sehr aufgeschlossen.
Bei seinen jagdlichen Einsätzen besticht er durch Ausdauer und Jagdverstand. Neben einem sehr guten Sprung im Feld, zeigt er auch bei der Wasserarbeit einen sehr hohen Finderwillen. Ebenso zuverlässig ist er bei der Schweißarbeit, was er seiner feinen Nase und seiner ruhigen Ausstrahlung zu verdanken hat.
Yard hat auch sonst in den alltäglichen Situationen ein sicheres Auftreten.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: E. Romanow, Zwickau
Für nähere Informationen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung.
0174/ 3934435
mail@hszerben.de

 

< zurück