Karlos vom Klepelshagener Forst

ZB-Nr. 0244/16, Schwschl.m.schw.K.u.Pln., gew. am 02.12.2015
D1, VJP 70, HZP 185, AZP1, VSP 56B, VGP 1/336, CACIT res., LN, HN, HD A2, OCD frei
Formwert: V1 CAC
 

Karlos ist ein ausdrucksvoller Rüde mit einer tadellosen Ordensschnalle. Er hat bei sehr guter Substanz ein Stockmaß von 66 / 67 und wiegt 37kg.

Erwähnenswert ist seine Gelassenheit und Ruhe im Alltag, Karlos ist sehr führig und stets zur Stelle wenn man ihn braucht. Er wird bei mir im Vollgebrauch geführt und verrichtet zuverlässig seine Arbeit.

Der Rüde ist dornenfest, geht bei jedem Wetter ins Wasser und würgt zuverlässig alles Raubwild.

Im Feld arbeitet er mit hoher Nase, stets in Kontakt mit dem Führer und zeigt beeindruckende Vorstehbilder. Seine Wasserarbeit ist von Finderwillen geprägt und lässt keine Wünsche offen.

Karlos hat eine sehr gute und dichte Behaarung und ein kräftiges Scherengebiß.

Er wurde bei mir bereits 2x zur Zucht eingesetzt und hat korrekte und vielversprechende Welpen gebracht.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Rüdiger Stilgenbauer, Engelbacher Str. 33, 35083 Wetter / Treisbach
Telefon: 0170 322 48 12

 

< zurück