Odin vom Kronsberg

ZB-Nr.: 0239/11, DGStb. 64869/1 Schwschl. m. Pln., gew. 03.12.2010
D1, VJP 70P., HN, S1, HZP 182P., VGP 1, 309 P. (ÜF), Btr., VSwP 1, IKP 1 (129 P., V) 
Fw. Sg5(j), V4, HD-frei A1

Aus KS Roxi Pöttmes 0502/08, nach KS Zeros Silesia 0680/06

Odin ist ein kapitaler Schwarzschimmelrüde mit beeindruckendem Rüdenkopf. Mit großer Wasserpassion, exzellenten Vorstehmanieren und Ruhe konnte er bei seinen bisherigen Prüfungen und Jagdeinsätzen überzeugen. Er wurde bis einschließlich VGP im ersten Feld geführt. Odin ist absolut sozial verträglich und leichtführig, dabei aber auch kompromisslos raubwildscharf. Fünf seiner Geschwister und er selbst konnten dies bereits (im ersten Feld) im Jagdbetrieb nachweisen. 5 Geschwister haben bereits auf der VGP einen 1.Preis erreichen können.
Odin stammt aus einer Verbindung der beiden ältesten aktiven Zwinger des DK-Verbandes, Silesia und Pöttmes. Auch auf der Verbandsschweißprüfung und in der internationalen Konkurrenz der IKP in Tschechien konnte er mit ersten Preisen überzeugen.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Dieter Kuhlmann, Im Klinger 8, 63589 Linsengericht
dk@dkuhlmann.net  Tel. 0172 - 6705466

 

< zurück