KS Vito Silesia Hellbrschlm. Zb.Nr. 0228/04 gew. 25.11.2003
Prüfungen: D1, S2, S1, VGP1a 336 P., Sw1, AP- ÖKK –103 P., HN, Fw. V
Stockmass 64 cm, Augenfarbe –dunkel

Vito ist ein ausgesprochener Haus und Jagd-Kamerad und wegen seiner Eigenschaften, ruhig verschmust, intelligent und angenehm, ist er Liebling aller die ihm kennen. Er ist leichtführig, selbstbewusst und durch seine Intelligenz, an allen Wildarten ein hervorragender Jäger.
Schon wegen seiner Größe, Ruhe und Ausgeglichenheit ist Vito für alle Hündinnen geeignet.

Ein Wurf mit 7 Welpen liegt bereits vor. Die helle Farbe die er von seiner Mutter (Filou Silesia Tochter) hat, vererbte er auch an seine Welpen weiter. Ein vielversprechender Jung-Rüde von dem wir noch oft sehen und hören werden.


AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümerin: Marica Schumacher, Engelskotten 4, 42857 Remscheid, Tel. / Fax 02191 70136, Mobil 0171 1183380, 
eMail
Marica.Schumacher@dk-silesia.de    www.dk-silesia.de

 

< zurück