Perro vom Klepelshagener Forst

ZB.Nr 0223/18 Schwschl.m.schw.K.u.Pln., gew. 17.01.2018

Derby 1, Solms 1, VGP 1 (327Pkt. ÜF), HN, Btr., Vbr. 
Formwert: sg1/j, HD-A2, Stockmaß: 64 cm

Mutter: Dana vom Klepelshagener Forst ZB-Nr.: 0011/12
Vater: Karlos vom Klepelshagener Forst ZB-Nr.: 0244/16

Perro ist ein eleganter Rüde des Mittelschlages mit einer sehr schönen Aufrichtung.

Er wird bei uns als Vollgebrauchshund zur Niederwild- und Wasserjagden aktiv geführt. Auf den Treibjagden überzeugte Perro durch seinen Finderwillen. Härte und Ausdauer zeigt er im Wasser bei jeglichen Temperaturen.

Er ist gegenüber Raubwild absolut kompromisslos!

Perro ist ein sehr ruhiger und angenehmer Rüde ob im Haus oder zur Jagd. Er ist freundlich zu Menschen und besonders zu Kindern in allen Situationen. Sozial, verträglich und auch gegenüber anderen Rüden zeigt er keinerlei Aggressionen.

Auskunft: Marina Stille, Blaukirchener Str. 1a, 26624 Forlitz-Blaukirchen
Telefon: 01577-5056079

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Hinrich Donken, Zum Fuchsbau 20, 26632 Ihlow-Bangstede

 

< zurück