Elix von der Spreeaue

ZB.Nr. 0208/18 Brschl.m.Pln. gew.03.01.2018
D1, S1(4h Nase) Suchensieger, VGP1 324Pkt. ÜF Suchensieger, BP ABCE, HN, HDA2, Fw. SG

Elix ist ein kapitaler Rüde mit typischen Rüdenkopf, gerader Rückenlinie und sehr gut ausgezogenem Brustbein.

Er besticht durch seine feine Nase im Feld, Wasser und Wald. Seine hohe Lernfähigkeit und Arbeitsfreude machen ihn zu einem leichtführigen Jagdbegleiter. Der führerbezogene Rüde arbeitet kompromisslos am Raubwild.

Am Schwarzwild arbeitet er intelligent sowie selbstbewusst, ohne sich dabei selbst zu gefährden.

Seine ruhige, ausgeglichene und agressionsfreie Art macht ihn zu meinem perfektem Jagdhund.

Elix wächst bei uns mit drei kleinen Kindern als vollständiges Familienmitglied auf.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Christopher Schramm, Horster Str. 20, 17291 Nordwestuckermark, 
Tel: 01742404621

 

< zurück