Fino Silesia 
Zb.Nr. 200/09 Brschl. m.br.K.u.Pln.; gew. am 10.11.2008

D1 S1 VGP1 - 334 Pkt. IKP1 136 Pkt. Suche 4h VSwP2 VBR LN HN HD-A2
Formwert V,  Stockmaß 65 cm,  Augen: Dunkel

Der leichtführiger, bestens pigmentierter Rüde absolvierte die Prüfungen bis einschließlich VGP im ersten Feld, was besonders durch seine große Arbeitsfreude und enorme Wasserpassion erleichtert wurde. Formwertlich zeigt er bei bester Aufrichtung, fehlerfreier Winkelung und Gangwerk keine Mängel. Fino stammt aus einem Wiederholungswurf. Seine Geschwister, auch aus der ersten Verpaarung sind sehr gute Jagd, Prüfungs und Zucht Hunde ( KS Zeros und KS Zassi Silesia) die ihr Erbgut bestens weiter vererben.

In Haus ist er ein sehr angenehmer, ruhiger und geduldig-verträglicher Rüde, der mit anderen Rüden, Hündinnen und Welpen zusammenlebt und dabei keinerlei Probleme bereitet.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümerin: Marica Schumacher, Zum Rennerkreuz 11, 97514 Oberaurach, 
Tel 09529 37898 13; Mobil: 0171 11833 80
eMail: Marica.Schumacher@dk-silesia.de 
www.dk-silesia.de

 

< zurück