Admiral von der Belmer Kroneneiche

Zb-Nr.: 0190/20 Schwarzschimmel m Pl. Gew. 10.01.2020

VJP 69P, HZP 188P, BB, HN, Formwert SG2 (ZK) Stockmaß 68 cm HD A2

Admiral ist ein kapitaler Schwarzschimmelrüde mit dunklem Kopf, trockenem Hals und einem sehr eleganten Erscheinungsbild.

Hart am Raubwild und intelligent auf Niederwild stellt er sich blitzschnell auf die geforderten Aufgaben ein. Er besticht bei der Jagd auf Niederwild durch eine weiträumige Suche, großem Finderwillen, beeindruckender Nasenführung vor und nach dem Schuss sowie brillanten Vorstehmanieren. Bei der Wasserarbeit jagt Admiral konzentriert mit ausdauernder Passion. Seine Stärken hat er durch eine solide Prüfungslaufbahn unter Beweis gestellt.

Admiral ist ein selbstsicherer und gleichzeitig sehr sozialverträglich und aggressionsfreier Rüde gegenüber Menschen und Artgenossen. Ihn zeichnet eine große Verbundenheit zum Führer aus und lebt harmonisch inmitten unserer Familie mit kleinen Kindern.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Tobias Weweler, Altenrheiner Weg 42, 48477 Hörstel
Tel.Nr. 0170 / 5643058, Mail. tobiasweweler@web.de

 

< zurück