Athos von der Lechau

ZB-Nr 0189/10 DGStB 64539 Brschl m Pln gew. 15.12.2009

Prüfungen : D1 / S1 /VGP1 ÜF 334 Pt./ Vbr /LN /HN /B.Pr/ HD A2
Formwert V2  

Athos ist ein kräftiger, substanzvoller, leistungsstarker leichtführiger Braunschimmelrüde mit typischem Rüdenkopf. Er arbeitet mit großer Passion und Jagdverstand, sehr überlegt mit absolutem Willen zum Erfolg. Im Feld zeigt er eine raumgreifende Suche mit eindrucksvollem Vorstehen.
Im Wasser zeigt Athos Härte und Ausdauer sowie unbedingten Finderwillen.
Er jagt dornenfest und sichtlaut auch an Schwarzwild, weiter ist seine absolute Raubwildschärfe hervorzuheben.
Auf der roten Fährte arbeitet er zuverlässig und fährtentreu.
Er zeigt sehr gutes Sozialverhalten und zeichnet sich durch seine Familienfreundlichkeit und gutes Wesen aus.
Athos befindet sich im ständigen jagdlichen Einsatz.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Jürgen Köttel, Rosenstr.12 , 73495 Stödtlen
Telefon 07964 2249 , Mobil 01713001807
eMail :
juergen.koettel@allianz.de oder juergen.koettel@web.de

 

< zurück