Flex vom Sauwerder

D1a* (spurlaut, Vorstehen 4h), VJP 64 Pkt., HN, S1a (Vorstehen 4h), LN, BTR., HD A2, 
VGP1, Stockmaß 67 cm, Formwert: V1

Flex ist ein tiefdunkelbrauner Rüde mit sehr guter Ober- und Unterlinie, korrekten Rutenansatz und fehlerfreien Bewegungsablauf.

Er ist ein sehr leicht führiger Rüde, der quasi nebenbei auf die Prüfungen vorbereitet wurde. Flex ist dank seiner Arbeitsfreude und sehr guten Anlagen in kurzer Zeit zu einem zuverlässigen Jagdhund geworden. Im Feld zeigt er eine tolle Nase, hervorragendes Vorstehen und eine Suche, die keine Wünsche offen lässt. Auch bei der Wasserarbeit zeigt er eine große Ausdauer und Stöberqualitäten vom Feinsten. Flex jagt spur- und fährtenlaut, gepaart mit seiner kompromisslosen Raub- und Wildschärfe macht ihn das zu einen gern gesehenen Gast auf Stöberjagden.

mehr Infos zu Flex: https://www.sauwerder.de/flex-vom-sauwerder

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümerin: Anja Baumann, Dorfstraße 7, 16845 Gartow
Tel. 0172/1474628
sauwerder@gmx.de, www.sauwerder.de

 

< zurück